• wiese
  • lego
  • bach
  • legostadt
  • feld
  • banner
Februar 2018
Clubnachrichten

CRF Essen
Der nächste Clubabend mit gleichzeitiger JHV findet Mittwoch, den 14.02.2018 um 19.30 Uhr in unserem Clublokal Wirtshaus TÖFF-TÖFF, Krayer Str. 136 in 45307 Essen (Kray) statt. Tagesordnung vor den DCC-Meldungen. Mehr über die Camping- und Rally-Freunde Essen erfahren Sie über das CRF-Infotelefon: 0201-556409 oder im Internet unter: www.crf-essen.de

CRF Wuppertal
Zur Clubversammlung am 21.02.2018 um 19:00 Uhr lädt der Vorstand herzlich ein. Unter anderem geht es um unsere Ausfahrten in 2018. Gäste sind herzlich willkommen.

Moerser Camping-Club
Hallo Campingfreunde, Karneval mit Helau und Alaaf möchten wir am 26.02. ab 18:00 Uhr mit Euch im Clubhaus auf Heideland feiern. Im Februar findet keine Clubinfo statt, bitte beachtet für Informationen die Aushänge am Clubhaus und den Terminplaner 2018. Wir haben noch einige schöne und preiswerte Ganzjahresparzellen für Wohnwagen und Wohnmobile bezugsfertig zu vergeben! Über Termine und Aktivitäten informieren wir Euch im Schaukasten am Clubhaus oder unter: www.moerser-Camping-Club.de 

CC Niederrheiner Zugvögel „Die Bobos“
Im Februar herrscht bei den Bobos tiefe Winterruhe. Neue Nachrichten mit den Infos von der JHV kommen im März.

CC Kreis Kleve
Die JHV findet am 17.02.2018 statt. Den Termin bitte zahlreich wahrnehmen. Eines der Highlights in 2018 wird am 07. Juli stattfinden. Der Erlengrund wird "55 Jahre" und dieses Ereignis wollen wir im Sommer mit einer angemessenen Party, zusammen mit Gästen & Freunden, gebührend feiern. Die Termine fürs An- und Abzelten stehen auch schon fest und sind den Mitgliedern in einem gesonderten Schreiben zugegangen. Am Campingplatz sind alle Termine inklusive der jährlichen Arbeitseinsätze auch im Aushang zu finden. Im Februar ist Karneval - vielleicht ja auch am 10.02.2018 auf dem Campingplatz. Auch in 2018 freuen wir uns auf neugierige Gäste. Gerne können auch Dauercamper sich freie ganzjährige Stellplätze vor Ort anschauen, es sind noch einige Plätze frei - einfach mal vorbeikommen - es lohnt sich!