• wiese
  • lego
  • bach
  • legostadt
  • feld
  • banner
März 2018
Clubnachrichten

CRF Essen
Nächster Clubabend am 21.03.2018 um 19.30 Uhr in unserem Clublokal Wirtshaus TÖFF-TÖFF, Krayer Str. 136 in 45307 Essen-Kray. Das CRF-Anzelten und 30 Jahre CRF im DCC feiern wir während unserer Osterfahrt. Mehr über die Camping- u. Rally-Freunde erfahren Sie über das CRF Infotelefon 0201-556409 oder im Internet unter: www.crf-essen.de

CRF Wuppertal

Der Vorstand lädt zu unserer Clubversammlung am 21.03.2018 um 19:00 Uhr in unserem Vereinslokal in Wuppertal-Cronenberg, Holzschneiderstr 24 ein. Gäste sind immer herzlich willkommen.

Moerser Camping-Club

Hallo Campingfreunde, im März findet keine Clubinfo statt, bitte beachtet aber die Aushänge in den Schaukästen, wir haben noch einiges an Arbeiten für unser gemeinsames Anzelten mit dem LV. Einige schöne und preiswerte Ganzjahresparzellen für Wohnwagen und Wohnmobile, die auf neue Bewohner warten, sind noch zu vergeben! Mehr Informationen auch im Internet: www.moerser-camping-club.de

CC Niederrheiner Zugvögel „Die Bobos“
Hallo Bobos und Freunde der Niederrheiner Zugvögel.  Der Winter ist fast vorbei. Das bedeutet für uns, uns langsam auf das Träumen vom Umherziehen mit unseren Gespannen einzustellen und die Augen wieder zu öffnen. Das Motto lautet: Klar machen zur ersten Ausfahrt. Das bedeutet neben den technischen Checks auch die Optik der WW wieder aufzupolieren. Beim Clubabend am 18.03. ab 18:00 Uhr im Vereinslokal werden wir ausführlich über das Programm der 1. Clubausfahrt 2018 berichten. Gibt es in eurem Bekanntenkreis Camper, die an ungezwungenem Reisen mit dem WW interessiert sind und Gleichgesinnte suchen?  Bringt sie zum nächsten Clubabend einmal mit, damit wir uns über das gemeinsame Hobby austauschen können. Und bis dahin: Vorfreude auf die 1. Ausfahrt.

CC Kreis Kleve
In diesem Jahr beginnt am 20. März offiziell der Frühling und im Erlengrund wird alles auf Vordermann gebracht. An alle Clubmitglieder: schaut in den Aushang am Platz oder in euren Kalender, dort findet ihr die Termine für unsere monatlichen Arbeitseinsätze. In diesem Jahr liegen die Osterferien früh, die letzte Woche im März und die erste Woche im April 2018 (KW 13+14) vormerken, um Zeit im Erlengrund zu verbringen. Interessierte Gäste haben die Möglichkeit, im Erlengrund naturnah Zeit zu verbringen und die Gegend zu erkunden. Aktuell sind noch Stellplätze frei, deshalb einfach an den Platzwart wenden (die Kontaktdaten findet ihr auf unserer Website) und über Ostern oder ganzjährig erholsame Tage, Mitte im Herzen der Natur verbringen.