• wiese
  • lego
  • bach
  • legostadt
  • feld
  • banner
Juli 2018

Liebe Campingfreundinnen und –freunde,
immer häufiger bekomme ich von Leserinnen und Lesern Rückmeldung bezüglich meiner Texte in dieser – unseren – Zeitung. Vielen Dank dafür! Das spornt mich an, bestätigt mich in meiner Arbeit und das tut gut!
Da ich weiter vorne in dieser Ausgabe über das gemeinsame Anzelten vom Moerser Camping-Club und vom LV Ruhr-Niederrhein berichte, werde ich mich hier diesmal kurz fassen. Das Anzelten war wieder toll! Auf die anstehenden Veranstaltungen im LV möchte ich auch noch kurz hinweisen, denn es gibt viel zu feiern bei uns und mit uns. Auf dem clubeigenen Campingplatz „Zur Müschenau“ im Angertal feiert der CC Mülheim an der Ruhr sein 60-jähriges Bestehen vom 22. bis 24.06.18. Dann geht es direkt weiter mit unserem LV-Vorständetreffen (29.06. – 01.07.2018) auf dem Clubplatz des OC Hamborn „Klein-Heike“ in Schermbeck-Gahlen und weil feiern so schön ist, macht der CC Kreis Kleve übergangslos weiter und feiert sein  55-jähriges Jubiläum auf dem ebenfalls clubeigenen Campingplatz im Erlengrund. Gäste sind zu allen Veranstaltungen herzlich willkommen, werden jedoch gebeten, sich vorher bei den jeweiligen Veranstaltern anzumelden. Alle Infos rund um den LV Ruhr-Niederrhein e. V. und die Ortsclubs können natürlich auch unter www.lv-ruhr-niederrhein.de nachgelesen werden. Wir wünschen allen Camperinnen und Campern eine schöne Urlaubszeit, schöne Ferien, super Wetter und allzeit gute Fahrt! Ach ja, und allen Fußballbegeisterten wünschen wir natürlich eine spannende und erfolgreiche Weltmeisterschaft! Bis bald!

Tanja Burghardt
Pressereferentin
LV Ruhr-Niederrhein e. V.