• wiese
  • lego
  • bach
  • legostadt
  • feld
  • banner
Februar 2019
Clubnachrichten

CRF Essen
Unser bisheriges Clublokal ist seit dem 31.12.2018 geschlossen. Auskunft erteilt bis auf weiteres das CRF-Infotelefon unter 0201-556409. CRF Essen im Internet unter: www.crf-essen.de

CRF Wuppertal
Unsere nächste Clubversammlung findet am 20.02.2019 ab 19:00 Uhr in unserem Vereinslokal, Cronenberger Bahnhofsgaststätte, Holzschneiderstr. 24, 42349 Wuppertal statt. Gäste sind herzlich willkommen.

Moerser Camping-Club
Hallo Campingfreunde, unser erster Clubinfo-Mittag in diesem Jahr findet am 23.02.19 um 15:30 Uhr im Clubhaus statt, bitte beachtet für Informationen auch die Aushänge am Clubhaus und den Terminplaner 2019. Ihr sucht eine schöne und preiswerte Ganzjahresparzelle für Euren Wohnwagen oder Euer Wohnmobil? Fragt uns und vereinbart einen Besichtigungstermin mit uns. Über Termine und Aktivitäten informieren wir Euch im Schaukasten am Clubhaus oder unter: www.moerser-camping-club.de 

CC Niederrheiner Zugvögel „Die Bobos“
Um die Winterzeit ein wenig zu verkürzen hier die versprochenen Infos zu den Clubausfahrten. Im Frühjahr vom 4. — 12.5.19 geht es nach Nordhessen an den Edersee auf den CP Nauenburg. Die Herbstausfahrt führt uns diesmal vom 28.9. — 6.10.19 nach Rheinland-Pfalz, an die Mosel, nach Klüsserath. Der nächste Clubabend ist am 17.03.19 an gewohnter Stätte.

CC Kreis Kleve
Zum Jahreswechsel gab es im Erlengrund eine Silvesterparty mit vielen neuen Gesichtern und über 40 TeilnehmerInnen. Tolle Stimmung und rückblickend auf 2018 gab es viel Positives zu berichten und einen besinnlichen Jahresausklang. Den Blick aufs Jahr 2019 ermöglichen wir im Februar auf der Jahreshauptversammlung, die am 16.02.2019 stattfindet. Den Termin bitte zahlreich wahrnehmen. Die Termine für An- und Abzelten stehen auch schon fest und sind den Mitgliedern in einem gesonderten Schreiben zugegangen. Auf dem Campingplatz sind alle Termine inklusive der jährlichen Arbeitseinsätze auch im Aushang zu finden. Auch in 2019 freuen wir uns auf neugierige Gäste, denn „Alles ist möglich“!