• wiese
  • lego
  • bach
  • legostadt
  • feld
  • banner
März 2019
Clubnachrichten

CRF Essen
Nächster Clubabend am 20.03.2019 um 19.30 Uhr in der Gaststätte Budike Pramenweg 6  45307 Essen (Kray). Mehr über die Camping- u. Rally-Freunde Essen erfahren Sie über das CRF Info-Telefon 0201–556409 oder im Internet unter: www.crf-essen.de

CRF Wuppertal
Unsere nächste Clubversammlung findet am  20.03.2019 ab 19:00 Uhr in unserem Vereinslokal Cronenberger Bahnhofsgaststätte, Holzschneiderstr. 24, 42349 Wuppertal statt. Gäste sind herzlich willkommen.

Moerser Camping-Club
Hallo Campingfreunde/innen, der Winter ist fast um und der Frühling kommt schon in wenigen Tagen, daher freuen wir uns auf die neue Camping-Saison. Im März findet keine Clubinfo statt. Am Karnevals-Samstag steht das Clubhaus allen Jecken und denen, die es werden wollen, für eine Party zur Verfügung. Bitte beachtet hierzu die Aushänge in den Schaukästen. Wir haben noch einiges an Arbeiten für unser gemeinsames Anzelten mit dem LV zu tun, auch hierüber informieren wir Euch über die Infotafeln. Ihr sucht eine schöne und preiswerte Ganzjahresparzelle für Euren Wohnwagen oder Wohnmobil? Fragt uns und vereinbart einen Besichtigungstermin mit uns. Über Termine und Aktivitäten informieren wir Euch im Schaukasten am Clubhaus oder unter: www.moerser-Camping-Club.de

CC Niederrheiner Zugvögel „Die Bobos“
Hallo Bobos, es ist März und der Frühling naht. Zur Einstimmung auf die neue Reisezeit treffen wir uns am 17.03.19 zum Clubabend auf der Bönninghardt. Wichtiges Thema: Wer fährt mit zum CP Naumburg/Edersee? Als Nachtrag zur JHV bleibt zu erwähnen: Die Zusammensetzung des Vorstandes hat sich nicht verändert.

CC Kreis Kleve
Auch in diesem Jahr beginnt am 20. März wieder offiziell der Frühling (wie jedes Jahr am 20.03. bis ins Jahr 2047) und im Erlengrund wird alles auf Vordermann gebracht. An alle Clubmitglieder: schaut in den Aushang am Platz oder in euren Kalender, dort findet ihr die Termine für unsere monatlichen Arbeitseinsätze. Am 10. März letzten Jahres haben wir einen Schatz auf der Abstellwiese ausgegraben und dieses Jahr werden wir den Wohnwagen herrichten, um Freunden und Gästen eine spontane Übernachtungsmöglichkeit zu bieten. „Zusammenkommen ist der Anfang“, wir bieten in diesem Jahr dazu auch immer wieder die Möglichkeit, um im Einklang mit der Natur und im Kreis von Gleichgesinnten Lebenszeit zu verbringen. Der Sommer kann kommen, wir freuen uns auf spontane und außergewöhnliche Begegnungen im Erlengrund.