• wiese
  • lego
  • bach
  • legostadt
  • feld
  • banner
Juni 2020

Liebe Campingfreundinnen und –freunde,
Kapitel 6: Immer noch Corona. Über Veranstaltungen, die nicht stattfinden, lässt sich auch nicht berichten. Ob die ab Juni geplanten Veranstaltungen stattfinden werden, kann zum jetzigen Zeitpunkt niemand einschätzen und muss kurzfristig entschieden und dann eben auch kurzfristig bekannt gegeben werden. Schön wäre es ja… Also am Besten vor der Reise-Planung (sollten Reisen überhaupt wieder möglich sein) unbedingt die Veranstalter kontaktieren und beachten, dass von Bundesland zu Bundesland unterschiedliche Regeln gelten, das bezieht sich auch auf den Betrieb von Campingplätzen. Auch die Erlaubnis zum Dauercamping ist in den Ländern unterschiedlich geregelt. Wobei ja das einzig Wichtige im Moment sein muss, dass wir alle gesund bleiben, vernünftig sind und uns und unsere Mitmenschen schützen – ohne Wenn und Aber! Denn nur dann werden wir auch irgendwann unser „altes“ aber wahrscheinlich ein „anderes“ Leben wieder aufnehmen können. Wir wünschen Ihnen/Euch allen, dass Sie/Ihr alle gesund werdet/bleibt! Passt auf Euch auf, irgendwann sehen wir uns alle wieder! Bis bald! Infos, Termine und Ansprechpartner gibt es auf unserer Internetseite unter www.lv-ruhr-niederrhein.de

Tanja Burghardt
Pressereferentin
DCC LV Ruhr-Niederrhein e. V.