• wiese
  • lego
  • bach
  • legostadt
  • feld
  • banner
August 2020

Liebe Campingfreundinnen und –freunde,
Kapitel 8: Wir trauern um eine große Persönlichkeit aus unseren Reihen. Hans-Jürgen Altermann ist im Juni im Alter von 82 verstorben. Er und seine Gattin Helga sind 1973 in den DCC und den CC Mülheim an der Ruhr eingetreten, Pioniere sozusagen. Über lange Jahre war Hans-Jürgen Vorsitzender des CC Mülheim an der Ruhr und somit auch Mitglied des Clubausschusses des LV. Er hinterließ Spuren im CC Mülheim und auch im LV Ruhr-Niederrhein e. V. Seine fröhliche und souveräne Art werden wir immer in Erinnerung behalten, ebenso dass er ein großer Witze-Erzähler war. 2017 musste die Familie Altermann schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen ihre große Liebe Camping aufgeben. Unser Mitgefühl gilt seiner lieben Helga und der ganzen Familie. Jetzt einen Übergang zu einem Vorwort - über welche Themen auch immer - zu finden, ist schwer bis unmöglich, deshalb lasse ich es! Passt alle auf Euch auf, bleibt gesund! Bis nächsten Monat! Unsere Internetseite findet sich unter: www.lv-ruhr-niederrhein.de

Tanja Burghardt
Pressereferentin
DCC LV Ruhr-Niederrhein e. V.