• wiese
  • lego
  • bach
  • legostadt
  • feld
  • banner
September 2020
Clubnachrichten

CRF Essen
Aufgrund der aktuellen Situation finden vorläufig keine Clubabende statt. Geplant ist, im Oktober einen Clubabend abzuhalten. Mehr über die Camping- u. Rally-Freunde erfahren Sie über das CRF-Infotelefon 0201-556409 oder im Internet unter: www.crf-essen.de

CRF Wuppertal
Liebe Campingfreunde, der CRF Wuppertal e. V. führt wegen der aktuellen Situation bis einschließlich Dezember 2020 keine Clubversammlungen durch. Nach telefonischem Rundruf ist eventuell ein Gartentreffen bei Mary und Benno möglich.

Moerser Camping-Club

Im September findet aufgrund der aktuellen Situation noch keine Clubinfo statt.
Alle wichtigen Informationen findet Ihr in den Aushängen oder Anschreiben. Wir wünschen allen Urlaubern eine gute Erholung und kommt gesund zurück. Wir haben schöne und preiswerte Ganzjahresparzellen für Wohnwagen und Wohnmobile, bei Interesse vereinbaren wir gerne einen Besichtigungstermin.
Besucht uns auch im Internet www.moerser-camping-club.de

CC Niederrheiner Zugvögel „Die Bobos“
Der Sommer neigt sich dem Ende zu. Der Höhepunkt dieses Jahres soll nun die Herbstausfahrt sein. Einzelheiten erfahrt ihr über WhatsApp bzw. Email. Nicht zu vergessen: Clubabend am 27.9.2020 an gewohnter Stelle.

CC Kreis Kleve

Nach der sonnigen Zeit in den letzten Monaten kann der Herbst nun langsam kommen. Die geplante Clubversammlung am 12. September 2020 findet nicht statt. Unser „Abzelten im Erlengrund“ ist in diesem Jahr für das Wochenende vom 18. - 20.09.2020 geplant. Alle Plätze im Erlengrund sind wieder belegt. Der Platz wirkt auf Neulinge & Neugierige so wie schon oftmals beschrieben: Ein Campingplatz „im Einklang mit der Natur“ - ohne den Platz würde am Fuße des Gocher Bergs sicherlich irgendetwas fehlen. Deshalb freuen wir uns auf schöne Zeiten, neue und alte Gesichter sowie auf die Zeit die vor uns liegt.

OC Hamborn
Auf Klein-Heike, unserem wunderschönen Campingplatz, sind derzeit einige wenige Stellplätze frei. Unser Clubplatz liegt in Schermbeck-Gahlen zwischen dem Wesel-Datteln-Kanal und der Lippe. Wir verfügen über einen eigenen Bootsanleger am Kanal. 45 Parzellen umfasst unser schöner Platz, wir haben ein eigenes Clubhaus sowie gepflegte Sanitäranlagen. Das alles für 416,- € jährlich. Ansprechpartner: Martin Pfankuche, Mobil: 0151 64330013.