• wiese
  • lego
  • bach
  • legostadt
  • feld
  • banner
Oktober 2020
Clubnachrichten

CRF Essen
Es ist soweit, wir treffen uns zu einem Clubabend am 20. Oktober 2020 an gewohnter Stelle. Mehr über die Camping- u. Rally-Freunde erfahren Sie über das CRF-Infotelefon 0201-556409 oder im Internet unter: www.crf-essen.de

CRF Wuppertal

Liebe Campingfreunde, der CRF Wuppertal e. V. führt wegen der aktuellen Situation bis einschließlich Dezember 2020 keine Clubversammlungen durch.

CC Niederrheiner Zugvögel „Die Bobos“
Das Camperjahr 2020 geht ohne weitere Vereinsfahrt der Bobos zu Ende. Die Nachrichten von September sind damit hinfällig. In diesen Zeiten ist es nicht mehr möglich, verlässliche Aussagen zu treffen. Bleibt nur noch euch als Saisonabschluss  mitzugeben: Seid weiterhin vorsichtig mit eurer Gesundheit. Lieber einmal verzichten, als sich das Virus aufzusammeln und weiter zu geben. Hoffentlich ist das nächste Jahr 2021 uns freundlicher gesonnen.

CC Kreis Kleve

Der Herbst ist eine ideale Zeit, um noch eine Kanu-Tour auf der Niers zum machen, bevor der Winter kommt. Vielleicht macht ihr dann Station im Erlengrund oder nutzt unseren Campingplatz als Start- oder Zielort für eine Kanuwanderung im goldenen Oktober. Am 03.10.2020 gibt‘s wahrscheinlich ein kleines Oktoberfest, den Termin mal im Kalender eintragen. Für Glühwein ist es noch zu früh, aber der Winter kommt schließlich auch noch. Der Clubvorstand wünscht allen einen sommerlichen Herbst!

OC Hamborn
Auf Klein-Heike, unserem wunderschönen Campingplatz, sind derzeit einige wenige Stellplätze frei. Unser Clubplatz liegt in Schermbeck-Gahlen zwischen dem Wesel-Datteln-Kanal und der Lippe. Wir verfügen über einen eigenen Bootsanleger am Kanal. 45 Parzellen umfasst unser schöner Platz, wir haben ein eigenes Clubhaus sowie gepflegte Sanitäranlagen. Das alles für 416,- € jährlich. Ansprechpartner: Martin Pfankuche, Mobil: 0151 64330013.