• wiese
  • lego
  • bach
  • legostadt
  • feld
  • banner
Dezember 2020

Liebe Campingfreundinnen und –freunde,
Kapitel 12: Es ist fast vorbei! Leider bezieht sich das nicht auf Corona, aber das Jahr 2020 ist fast vorbei. Als ich im Januar das 1. Kapitel begann, starteten wir alle voller Hoffnung, voller Träume und voller Wünsche in ein neues Jahr… Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! Unser Campingjahr fiel buchstäblich aus, vielleicht hier und da mal eine kleine Reise, aber alles eingeschränkt und alles andere als unbeschwert. Nun haben wir bald das Jahr 2021 erreicht, aber zumindest im Hinblick auf das Virus ist keine Änderung in Sicht. Im Herbst nahmen die Infektionen weltweit noch einmal enorm zu, ja explodierten regelrecht. Die Leugner und Verharmloser nahmen auch zu – explodierten aber leider nicht, das hätte sehr geholfen, wenn sie mit einem leisen Knall einfach explodiert wären…
Nichtsdestotrotz wachsen wir ja bekanntlich alle mit unseren Aufgaben und auch der LV Ruhr-Niederrhein schaut mutig nach vorn und wir planen das neue Jahr. Was am Ende daraus wird, werden wir sehen… Im Februar starten wir mit der vorbereitenden CA-Sitzung am 10.02.2021. Die JHV des DCC LV Ruhr-Niederrhein e. V. findet am 20.03.2021 um 15:00 Uhr im Landgasthaus Wolters in Kerken statt. Die Tagesordnung für die JHV des Landesverbandes entspricht den Vorgaben im Clubteil der Zeitschrift CAMPING und ist zwingend. Alle Teilnehmer, Delegierte und Gäste werden schriftlich benachrichtigt. Die JHV des DCC LV Ruhr-Niederrhein e. V. ist eine reine Delegiertenversammlung. Eintritt zur JHV nur mit gültigem Delegiertenausweis und DCC-Mitgliedsausweis. Und auch unser Vorständetreffen 2021 ist fest eingeplant und soll vom 25. – 27.06.2021 stattfinden. Wir werden sehen… Der Landesverband wünscht Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, das anders sein wird, als wir alle es gewohnt sind. Wir wünschen auch einen stolperfreien Übergang in das neue Jahr 2021 und gaaaaanz viel Gesundheit! Passt alle weiterhin gut auf Euch und Eure Lieben auf. Bis hoffentlich bald! Noch schnell der Hinweis auf unsere Internetseite: www.lv-ruhr-niederrhein.de

Wolfgang & Tanja Burghardt
Vorsitzender & Pressereferentin
DCC LV Ruhr-Niederrhein e. V.