• wiese
  • lego
  • bach
  • legostadt
  • feld
  • banner
April 2021

Liebe Campingfreundinnen und –freunde,
Heinz Erhardt sagte einmal: „Früher war alles gut – heute ist alles besser, es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre…“ Ob er ahnte, welche Bedeutung diese Worte später einmal haben würden? Als ich über dieses Zitat stolperte, fand ich das unwahrscheinlich passend. Aufgeben ist keine Option, deshalb hoffen wir weiter, dass wieder alles gut wird! Wir planen auch vorerst weiter unsere Aktivitäten – absagen können wir ja immer noch. Als nächstes steht jetzt das LV-Anzelten mit dem Anzelten des MCC an und wir hoffen, in welchem Rahmen auch immer – dass das der erste Schritt zurück in die Camping-Normalität ist. Ansprechpartner ist der Vorsitzende Michael Tulowietzki. Unser Vorständetreffen soll auch Ende Juni nach wie vor stattfinden, wobei das nicht nur von Corona, sondern auch von den Eichenprozessionsspinnern abhängt. Wir haben es aber auch wirklich nicht leicht!

 

Tanja Burghardt
Pressereferentin
DCC LV Ruhr-Niederrhein e. V.