• wiese
  • lego
  • bach
  • legostadt
  • feld
  • banner
Mai 2021

Liebe Campingfreundinnen und –freunde,
Kopf hoch! Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht! Wir haben ja auch gar keine Wahl… Durchhalten ist die Devise und abwarten. Die Campingplätze sind derzeit weiterhin geschlossen. Ich schreibe im März, am Tag nach der großen Politikkonferenz. Nun wird nach einigen kleinen Lockerungen wieder kräftig die Bremse gezogen, weil die Zahlen so rasant steigen. Ein Ende der Beschränkungen ist nicht in Sicht. Campingurlaub ist weiterhin nicht erlaubt, aber es gibt ja zum Glück die Alternative, mit hunderten anderen Menschen im Flieger nach Malle zu düsen. Das kommentiere ich jetzt besser nicht. Die Schulen bleiben geöffnet. Auch das kommentiere ich besser nicht. Die JHV des Landesverbandes musste ausfallen, geplant ist nun eine JHV im Sommer – abwarten. Die HV des DCC e. V. musste auch ausfallen – der nächste Versuch ist im Herbst – abwarten. Unser Vorständetreffen Ende Juni bleibt in Planung, ebenso das 10jährige der Bobos auf der Antekoje – abwarten. Anmeldungen sind weiterhin möglich! Für das Vorständetreffen bei mir, für das Jubiläum der Bobos bei Günni Bühning. Passt alle weiterhin gut auf Euch auf, haltet Euch an die Regeln, bleibt vernünftig und vor Allem gesund, dann sehen wir uns hoffentlich bald wieder!!! Infos, Termine und Ansprechpartner finden Sie auch auf unserer Internetseite unter www.lv-ruhr-niederrhein.de Bei Fragen oder Infowünschen sprechen Sie uns gerne an! Wir freuen uns!

Tanja Burghardt
Pressereferentin
DCC LV Ruhr-Niederrhein e. V.