• wiese
  • lego
  • bach
  • legostadt
  • feld
  • banner
Juni 2021

Liebe Campingfreundinnen und –freunde,
et kütt, wie et kütt… Tag für Tag eine veränderte Lage. Wenn diese Zeilen im Juni erscheinen, ist schon wieder alles hinfällig, deshalb schreibe ich erst gar nicht von Veranstaltungen, die wir planen. Momentan ist alles nur kurzfristig planbar, falls überhaupt. Immer mehr Menschen sind geimpft, bisher bringt uns das aber noch nicht sichtbar weiter. Wir sind auf dem richtigen Weg, es wird aber noch dauern, bis wir unser Leben neu organisieren können. Vor 2 Jahren war dies die Zeit, in dem wir unseren Sommerurlaub planten und uns darauf freuten unsere rollenden Ferienwohnungen bereit zu machen, um herrliche Tage am Meer, in den Bergen oder wo auch immer zu verbringen. Bleibt mir eigentlich nur, uns allen zu wünschen, dass wir weiterhin tapfer und geduldig durchhalten, vernünftig, aufmerksam und gesund bleiben, damit wir irgendwann eine After-Corona-Party feiern, die die Menschheit nie vergessen wird! Irgendwann… Infos, Termine und Ansprechpartner finden Sie auch auf unserer Internetseite unter www.lv-ruhr-niederrhein.de Bei Fragen oder Infowünschen sprechen Sie uns gerne an! Wir freuen uns!

Tanja Burghardt
Pressereferentin
DCC LV Ruhr-Niederrhein e. V.